Wichtiger Hinweis: Das Archiv ist zwar noch im Aufbau, eine Besichtigung von Archivalien des Ortsarchiv ist im Besucherraum aber bereits möglich.

Wenn jemand Interesse an der Arbeit oder Mitarbeit an der Interessengemeinschaft hat, Fragen zur Ortshistorie oder vielleicht einfach nur mal vorbeischauen möchte, kann man uns ab sofort gerne zu den Öffnungszeiten besuchen.

Eine eigene PFORA-Klingel ist vor Ort vorhanden. Einfach Klingeln, wir machen dann auf.

Die Öffnungszeiten des "Lebendiges Archiv" sind (bis auf Ausnahmen) jeden Donnerstag im Monat, ab 19:30 Uhr.

Wir sind aktuell aber aufgrund der verstärkten Archivalien-Erfassung häufig Dienstags und Donnerstags bereits ab 16 Uhr vor Ort. Im Zweifelsfall einfach mal vorbeischauen oder vorher unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! nachfragen!

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment